peter traa coaching

Menschen stärken

  • emotional intelligent«

 

Erfolge erzielen

 

Etwas geschafft zu haben, was man eigentlich nicht für möglich gehalten hat - persönlich, beruflich und privat. Sich in seinen Stärken, Fähigkeiten und Begabungen einbringen zu können und dafür auch »gute Früchte zu ernten«. Die Überzeugung haben: »Da geht noch was!« Aus Niederlagen und Rückschlägen lernen und daraus neue Chancen ableiten.

 

 

Engagement zeigen

 

Aus sich selbst heraus motiviert sein. Das Wollen und nicht das Sollen zu aktivieren. Man spürt, wenn jemand von innen heraus wirken will, sich engagiert einbringt, Begeisterung und Leidenschaft entwickelt und sich damit Zugehörigkeit verdient. Es lohnt sich, immer wieder sein Bestes zu geben und über sich selbst hinauszuwachsen.

 

 

Bedeutsames fokussieren

 

Was ist mir in meinem Leben wirklich wichtig und bedeutsam? Sich damit seiner Werte bewusster zu werden und sie Tag für Tag mit Leben zu füllen. Und gleichzeitig herauszuhören, was für andere im Inneren bedeutsam ist, mit Empathie und Mitgefühl. So fokussieren Sie sich auf das Wesentliche im Leben und im Alltag und hinterlassen wertweisende Spuren.

 

 

Top im Job

 

Es ist schön, Profi zu sein. Fachlich und menschlich. Sympathie und Vertrauen zu gewinnen. Motiviert an Ziele heranzugehen und lösungskompetent zu punkten. Teamstärke zu zeigen und Kunden zu verblüffen. Wer seinen Job aus ganzem Herzen macht, der ist erfolgreich – auf ganzer Linie.

 

 

Aspekte

themen

Menschen stärken

Sich selbst. Mitarbeiter. Teams.
Erfahren Sie mehr zu meinen Themen:

Ihr Thema

Sich

gut fühlen

peter traa coaching

 

Luisenstraße 5/1

71723 Großbottwar

Telefon +49 (0) 7148.9688408

Fax +49 (0) 7148.9688407

» mail@peter-traa.de

 

| » Impressum | Datenschutz | » Sitemap

peter traa @ facebook

KOOPERATIONEN

Gefördert vom

peter traa @ twitter

peter traa @ xing

NEWSLETTER

 

kommt auf Wunsch regelmäßig.
Jetzt anmelden
und informiert bleiben.